blog.dasrecht.net

With a min of max the opt!

Fotobeweis: Blick am Abend


Da einige noch einen Fotobeweis angefordert oder es nicht mitbekommen haben.
Ja, eines meiner Bilder hats in den Blickamabend geschafft (Ausgabe vom letzten Freitag; Seite 30). Und nun genug mit der Selbstbeweiräucherung es kommt bald mehr. Ich bin in kürze wider Backstage unterwegs 😉

blickamabend_viafelsenau


5 responses to “Fotobeweis: Blick am Abend”

  1. Entweder ha i mi verta im datum oder i ha die fautschi lokal-usgab aagluegt… Bi dr meinig gsi es angers föteli sigi vo dir 😉 Das wo i aagluegt ha isch jedefaus o schön a dere steu i dere grössi gsi 😉

  2. @marcel : Und ich dachte schon es fragt niemand nach dem Strobist 😉 Du liegst natürlich Richtig. War zwar keine Softbox aber ein Schirm tut auch sehr gute Dienste. Hatte einen Blitz entfesselt auf ca. 1/4 (geschätzt) rechts vor dem Model plaziert. Dann halt eine relativ langsame Verschlusszeit (oder sogar Slow-Sync) um die Farbe des Logos an der Decke noch ein bisschen hervor zu holen.