blog.dasrecht.net

With a min of max the opt!

This is ANALOG!


[drnet_wrap This is ANALOG!]
[drnet_wrap This is ANALOG!]

Angelehnt an Tom’s “Oh Yeah its Analog”-Beitrag wirds wohl bald auch wieder was analoges von mir geben. Stilgerecht wie es sich gehört wird das Licht auf einen Ilford gebannt. Je nach dem wird Pictura einen kleinen Fotokurs machen wo man den Umgang mit den Chemikalien lehrt um einen Schwarzweissfilm zu entwickeln. Ich bin gespannt =)


15 responses to “This is ANALOG!”

  1. @ christoph : naja irgendwie müssen wir das dann doch euch präsentieren. Sonst stell ich mal ein grobes fotobuch ins büro 😉

    @ marcel : wer war denn dein händler des vertrauens 😉

  2. Stimmt schon so Analog ist es nicht mehr, aber dafür auch günstiger als 36 Abzüge im Format 10 x 15 cm.

    War wieder beim Zumstein, da die Bilder eh bei Bildwerk Bern entwickelt werden …

  3. Früher war beim Zumstein das Labor im 2. UG. Da konnte man mit den Negativen hin und beim Belichten mitreden. Nerds von damals…

  4. @ marcel : danke dann werd ich doch morgen mal einen film vorbei bringen 😉

    @ christoph : das nerdbild hat sich massiv gewandelt in den letzten jahren 😉