Desktop 07.10.2009

screenshot2009-10-07

Ich erinnere mich daran, einmal in einer Mailinglist gewesen zu sein wo wir jeden Monat unsere Desktops gezeigt haben, was sozusagen ein Pendant zu “Meine Frau, mein Haus, mein Auto” wurde ;)

Ausschlag gibt nur der Marcel und Yannick. Mein Desktop (Macianer sagen da ja gerne mal Schreibtisch) ist sichtlich unordentlich für einen Mac. Das ändert sich wohl noch. 5 Ordner  lassen sich schnell mal wegrationalisieren.

Wer zeigt seinen Desktop sonst noch? Mich würde mal interessieren wie der Herr Löi, Habi oder Rouge seine Arbeitsoberfläche gestaltet.

7 thoughts on “Desktop 07.10.2009

  1. Ist das hier beabsichtigt, dass das Backgroundimages fixed ist?

    Sehr kuules Bild, aber ich brauch auf dem Schreibtisch etwas neutraleres…

  2. Hi Yannick, jup das ist volle absicht ;)

    Ja dein neutraler Hintergrund ist auch wirklich genial =) Hab mich da direkt bedient ;) Mein Hintergrundbild wechselt ab und an wenn ich mal wieder etwas neues brauch. Ich mag die digitale Tapete ;)

  3. @Sam : Thx – Selfmade in der Via Felsenau (Bildserie kommt auch noch ;-) )
    @rouge : das bild ist auch genial =) aber poste mal einen #tweenshot ;) Schliesslich will man ja die relative Aufgeräumtheit sehen die auf den Desktops herrscht ;)

Comments are closed.