Google Countdown

Google hat einen Countdown eingerichtet welcher die Sekunden zum 01. Januar 2010 herunterzählt. Wieso das so ist weiss ich noch nicht ;-)

Den Countdown machst du folgendermassen sichtbar:

  1. Öffne http://www.google.com/ncr (ncr ist der No Country Redirect, somit landest du immer auf der .com Seite)
  2. Klicke auf I’m Feeling Lucky ohne etwas ins Suchfeld einzugeben
  3. Geniesse den Countdown (zugegeben wenn google einen Countdown hat verführt mich das dazu mehrmals auf den “Macht-mir-Angst”-Knopf zu drücken)

4 thoughts on “Google Countdown

  1. Bin gespannt.. ^^ Weltuntergang oder sowas? – Neue Google-Version warscheinlich. Andere Suchabfragen, genauere und mehr Treffer… hosae.ch zu oberst bei jeder Suchabfrage, irgend sowas ^^

  2. @Christoph: Ja ein bisschen, hat sowas von “Wenn der Zähler auf Null steht haben wir die Weltherrschaft erlangt!”
    @hosae.ch: genau davon hab ich auch schon gehört, jeder Suchbegriff wird auf deine Seite zeigen.

    @ws: Kommt mir fast vor wie Skynet beim Terminator ;-) Wobei es nur ein Countdown zum Neujahr ist ;)

Comments are closed.