Parkour Motion Reel

Heute Nachmittag versuchten @hosae und ich dem @robuehler zu erklären was es mit dem Parkour Motion Reel auf sich hat.

There you go… gesehen hat man es unteranderem schon bei Master Dudecraft, bei Tom und Chnübli.

Die Produktionszeit find ich übrigens Wahnsinn:

Q: how long did you needed for make this ?
A: it took me around 4 weeks altogether, concept and planning 2 wks, then the rest was a rush to produce it. it was for an assignment for my course =)

6 thoughts on “Parkour Motion Reel

  1. Das war nicht das, was ich heute gemeint habe, aber das ist auch genial. Muss mal gucken, ob ich das andere noch irgendwo finden kann.

    Den StopMotion, von dem wir noch gesprochen haben, findest Du überigens hier >> http://j.mp/5Aj4FU

  2. robuehler says:

    danke! ist schön, ein blogg vorzufinden, der nur für mich geschrieben wurde ;-)

    in der tat ist das video toll. doch 4 wochen für nur 48 sekunden? zeit muss man haben.
    ich habe noch daheim kisten mit ideen, doch 4 wochen kann ich jedenfalls nicht mehr aufwenden…

  3. Punktraum says:

    Hier, ich hab ihn doch noch gefunden, den Motion Reel, von dem ich Dir erzählt hatte… –>

Comments are closed.