blog.dasrecht.net

With a min of max the opt!

DROID!


Soll ein Telefon schön sein…? Nö, wenn es Rocketshice ist, ist das Aussehen egal =) Der Spot löst irgendwie ein Instant-*habenwill* aus.

Ich hör schon, wie spätestens am Montag über mich hergezogen wird. *zu Herrn @RebootOfHttp zwinkert*

Update, weils so schön war.

iDONT!

Wieso werd ich das Gefühl nicht los, einmal VOLL in der Zielgruppe von Motorola zu stehen? Und übrigens, Werbung beeinflusst mich nicht im geringsten!? Wann ist die Ladenöffnung des Swisscom-Shops morgen früh?


8 responses to “DROID!”

  1. Köniz 8:00
    HB, Waisenhausplatz & Zytglogge 9:00

    Motorola ist gut. Traure noch heute um mein Z6, auch wenn es noch nicht so *cloudy* war

  2. “Wann ist die Ladenöffnung des Swisscom-Shops morgen früh?”
    Ist das bei der Swisscom erhältlich?

  3. @rebirthOfHttp : Danke =) Wird wohl ein bisschen knapp heute
    @robuehler : konkurenz ist wichtig
    @u2ix : Klare aussage . nein… das gerät müsste man mit Swisscom-Subventionierung irgendwo bei digitec herholen und abo ummurksen dass es passt. Swisscom ist da noch nicht soo flexibel 😉

  4. @Bastian Widmer
    Hätte mich auch verwundert. Abo ummurksen? Wird warscheindlich bei einem bestehenden Abo schwierig?