PIXMIX Vol.38 – Saisonstart 2010

Es ist wieder soweit! Nach der Winterpause gehts am Mittwochabend mit dem PixMix in der 38 Auflage weiter und es heisst wieder: “20 Bilder, 20 Sekunden = 6 1/2 Minuten Ruhm”.

Was,Wann,Wo,Wie,Warum!?

Pixmix Vol. 38
17. Februar 2010 20:20 Uhr
Foyer International; Dampfzentrale Bern
Zu Fuss/Mit dem Bus oder Auto
Spass, Abwechslung, Inspiration

Via LinkRiss weiss man das der Herr Leumund dabei sein wird, Kusito liess bisher ähnliches verlauten. Yves – der Bebilderer wird hoffentlich wieder auf der Bühne stehen. Wer ist sonst noch mit von der Runde?

19 thoughts on “PIXMIX Vol.38 – Saisonstart 2010

  1. @habi: Das Pix-Mix Gestern hatte durchaus einen harten Start erwischt. Winterpause halt …

    Danke denn auch für die Rückmeldung, die Zeit war mir Gestern massiv zu knapp, spätestens im März sollte ich dann wieder im Rhythmus sein. Und danach ein Bier trinken ist imfall nicht verboten :-)

    Cheers!

  2. @Der Bebilderer: Ich war auch da. Arbeitsbedingt ein wenig später… etwa 2 Darbietungen vor der Halbzeit. Dein Blick hinter die Kulissen des Wefs hat mir gefallen. Wie schafft man es eigentlich bei der Google Party rausgeworfen zu werden? ;) (wohl eher etwas fürs Bier nächstesmal)

    In diesem Sinne bis zum nächsten PixMix :)

  3. @Bastian: Es gibt ein bewährtes Sprichwort. Rausschmeissen kann man Dich nur, wenn Du drin warst. Und wo man nicht eingeladen ist, ist man selten erwünscht. Will man das Bild, dann muss man rein – und dies tat ich. Und die anderen stellten mich raus.

    Bier nächstes Mal ist gebucht.

  4. Hab das komplett vergessen an dem Abend. Und nächstes mal wird auch nichts da bin ich in London.
    Vermutlich im April bin ich wieder dabei.

Comments are closed.