blog.dasrecht.net

With a min of max the opt!

Menschliches LCD


LCD kennen wir alle, oder? Aber was die Koreaner in folgendem Film hinzaubern ist mal wieder perfektion erster Güteklasse!

Well Done!


[via @iA]


5 responses to “Menschliches LCD”

  1. sieht kuhl aus, der effekt kommt aber nur lcd-mässig rüber, da das video verschnellert abläuft. leider.

  2. @Marcel: naja ich frag mich immer wieder wie die diese präzision hinkriegen. sind diese landsleute einfach disziplinierter als wir?
    @hosae: das ist mir imfall erst aufgefallen als ich es nochmals geschaut habe nachdem du das gesagt hast
    @Sam: WAHNSINN! Danke für den Hinweis. Ich komme nicht mehr zum staunen heraus.

  3. die koreaner haben’s echt drauf (oder ziemlich einen an der waffel, je nach sichtweise). jedenfalls ein saucooles video.