Joey Roth – Ceramic Speakers

Wieso nicht einmal Lautsprecher aus Keramik machen? Das muss sich wohl Joey Roth gedacht haben bevor er diese schönen Lautsprecher designt hat. Meist sind die schönen Dinge denen man so begegnet nur Designstudien. Nicht so diese Keramiklautsprecher die erhält man für knapp 500 Dollar.

Ich gebs zu ein minimalistischer Arbeitsplatz wie auf dem ersten Bild mit diesen Lautsprechern sieht toll aus!

Der Verstärker mit Lautstärkeregelung und Jack Eingang


Anschluss der vergoldeten Bananenstecker

[via Selekkt]

2 thoughts on “Joey Roth – Ceramic Speakers

  1. Sam says:

    Sieht definitiv cool aus! Vor allem der amp mit dem lautstärkeregler ist geil! :)
    Würd mich noch interessieren wie die tönen. So von wegen resonanzkörper uns so…

  2. @Sam: Genau das hab ich mich auch gefragt, jedoch wenn die Materialien stimmen wirds nicht übel sein. Aber reizen würds mich schon..

    Den Amp find ich aufgrund der Schlichtheit sehr nachbauwürdig… ;)

Comments are closed.