3DSupply – Shirt4Link

Nachdem Hosä schon bestochen worden ist versuch ich das doch auch mal. Eigentlich hab ich die Aktion nach meinem ersten “DA GIBTS EIN SHIRT!?!”-Anfall beiseite gelegt, aber als ich bei dem Henry drüben auch einen Beitrag drüber gesehen habe wurde ich schwach.
Ein 3DSupply T-Shirt für den kommenden Sommer wäre jetzt genau das richtige. Und da kommt die Shirt4Link-Aktion gerade recht. Als Motiv gönn ich mir den A-Team Van (siehe Teaser-Bild). Hierzu noch ein Danke an die Jungs von 3DSupply die die Schweiz ausnahmsweise kurz mal zur EU dazunehmen! Hier also mein Beitrag für eine bessere Welt für ein Shirt. Fakt ist, wir sind alle käuflich oder bestechlich. Der Schlüssel ist meist der Preis und Hey es geht hier um ein Shirt (wer meinen Kleiderschrank kennt weiss wo ich meine Prioritäten setze).

4 thoughts on “3DSupply – Shirt4Link

  1. Hättest du bei mir das update gelesen, wüsstest du dass es kein shirt gibt! keine lieferung in die schweiz. Trotzdem good luck…

  2. @hosae: ach füak. aber schauen wir mal eigentlich sollte das ja gemäss den teilnahmebedingungen hauen ;)
    @derhenry: jaja wir werden auch online wegen ein paar steuerdaten und finanzplatz debatten gebrandmarkt ;)

Comments are closed.