shinya kimura @ chabott engineering

Eine Kurzdokumentation über Shinya Kimura welcher seit 2006 unter dem Namen Chabott Engineering CustomBikes baut und vertreibt. Starke Motorräder, starke Bilder.

Wer weitere Bilder seiner Motorräder sehen möchte sollte sich mal die Webseite von Chabott Engineering genauer ansehen. Die Bikes von Shinya Kimura erinnern mich vom Stil her immer wieder an Steampunk. Bemerkenswert ist auch, dass Herr Kimura sogar seinen eigenen Blog führt und Pflegt. Sein blog ist in Japanisch und Englisch gehalten und bietet doch noch einige Einblicke in seine Werkstatt.

2 thoughts on “shinya kimura @ chabott engineering

  1. ein schönes videoportrait. wenn ich einen töff fahren würde, dann würd’ ich zwischen einem solchen und einem elektrischen (wie bei leumund erwähnt) wählen.

Comments are closed.