Woldwide Photowalk 2010 – IT Guys, Physicists and lots of Photography!


(Foto : Ruxandra Balea)

Wie die Zeit vergeht! Vor genau einem Monat hat der Worldwide Photowalk 2010 stattgefunden. Die Idee einen weltweiten Photowalk Tag zu machen stammt aus der Feder von Scott Kelby der ja im Fotobereich eine ziemliche Koryphäe ist (was unter anderem von seinen Foto-Fachbüchern her rührt).

Jedenfalls hab ich nicht lange nachgedacht und mich für den Photowalk angemeldet. Schlussendlich waren wir etwa um die 20 Teilnehmer aus der ganzen Schweiz und zu einem Teil auch aus dem Rest der Welt die sich für einen gemütlichen Walk (und das anschliessende Fachsimpeln) trafen.

Während dem Fachsimpeln fanden wir heraus, dass ein Grossteil der Anwesenden entweder in der IT Branche arbeiten oder Physiker sind (das wären dann die Menschen die unter anderem nach dunkler Materie suchen ;-) ).

Nachfolgend meine Ausbeute des Nachmittags:











4 thoughts on “Woldwide Photowalk 2010 – IT Guys, Physicists and lots of Photography!

Comments are closed.