Und wo bist du Unterwegs?

Seit einiger Zeit halte ich Bilder von Unterwegs mit der Digitalkamera, mit dem Mobiltelefon oder mit der Rollei fest.

Situationen denen man einfach so begegnet: Alltägliches, Gespraytes, Kunst oder ganz banales während man auf dem Weg zur Arbeit oder Schule ist. Da ich aber nicht der einzige bin der Unterwegs ist und Andi (Punktraum) das auch eine gute Idee findet haben wir die Flickr Gruppe On The Go / Unterwegs ins Leben gerufen in welcher wir unsere Sichtungen zusammentragen und gerne auch andere Ihre Bilder reinstellen dürfen. Es ist für jeden offen! Wer macht mit?

6 thoughts on “Und wo bist du Unterwegs?

  1. oh: dieser hüdrant isch vom tüüüfu!
    coole idee, ich schau, dass da ab und an auch ein photo aus einer meiner kameras dazukommt.

Comments are closed.