It’s going to be Awesome!

Aufgepasst! Ich betreibe hier in Zukunft ein bisschen Controlled Information Leakage über mein neustes (naja fast) liebstes Nebenprojekt nämlich TEDxBern.

Jedenfalls ist es so, dass die TEDxBern Idee seit Januar so richtig ins rollen kommt und darum empfehle ich euch

  1. Auf der Teaserpage den Newsletter zu abonnieren
  2. Meinen Blog zu lesen
  3. oder mich auf Twitter zu verfolgen

Aber wieso werde ich darüber schreiben?

Naja das hat mehrere Gründe. Einerseits weil es zu wenig Leute gibt die über das Organisieren einer solchen Veranstaltung schreiben — egal ob dies in organisatorischem oder technischen Sinne ist. Weil es für andere einen Anhaltspunkt geben kann, was es alles zu tun gibt und was man alles bedenken muss.
Und last but not least, weil sich sehr viele Leute dafür interessieren und ich gerne einen Blick in meine Karten und hinter die Bühne vom TEDxBern geben will.

6 thoughts on “It’s going to be Awesome!

Comments are closed.