blog.dasrecht.net

With a min of max the opt!

Ab zu Gatsby: 3×2 Tickets fürs OrangeCinema zu gewinnen


Orange Cinema

Wie ich bereits geschrieben habe bin Ich zusammen mit Karin und den Bärner Meitschis (Sandra und Helena) rund ums OrangeCinema und die Filme die gezeigt werden am bloggen.

Gatsby ist einer der Filme, welchen ich mir aufgespart habe um ihn im Openair Kino zu sehen. Wegen der Stimmung und weil das ein Film ist der ganz gut in ein Openair Kino passt.

Wir haben bereits einmal für das OrangeCinema Tickets verlost und dachten, dass wir in der zweiten Verlosungsrunde zusammenlegen. So können wir für den Film Gatsby ganze 3×2 Tickets verlosen!

Das Formular ist geöffnet bis Dienstag Mittag um 12.00 Uhr. Dann ziehen wir die Gewinner und geben denjenigen per E-Mail Bescheid. Viel Glück!

Fill out my online form.


One response to “Ab zu Gatsby: 3×2 Tickets fürs OrangeCinema zu gewinnen”