5 Jahre später – Nächste Wohnung?

Also eigentlich 4 Jahre und 11 Monate aber wollen wir mal nicht so kleinlich sein – 5 Jahre sind eine gute Zeitspanne quasi der Fünfjahresplan. Ich ziehe weiter, und für die Leute, die achsogerne fragen, ob ich wieder nach Bern komme: Ein definitives Jein!

Für die nächsten Monate werde ich grösstenteils losgelöst von einer festen Wohnung leben (auch mal in Bern, rumour has it, dass ich da Wurzeln habe). Mal schauen, wie das so funktionieren wird, mit dem Leben im Camper *hust* Vanlife *hust* habe ich ja schon Erfahrung gesammelt, die letzten 2 Jahre. Es “Vollzeit” zu leben, ist jedoch eine andere Dimension. Ich bin gespannt.

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge gebe ich die Schlüssel der wirklich schönen Wohnung ab. Danke: Emma, Lewis, Sändu, Roger für die vergangenen Jahre in Altstetten!