blog.dasrecht.net

With a min of max the opt!

Angelesen #83


Dinge die ich geschaut habe die ich für sehenswert befand – Nein ich möchte nicht über meinen YT Konsum sprechen…

Jajaaaa ich weiss Verbrennungsmotoren, aber hast du dir schon mal wirklich angeschaut wie das wirklich funktioniert? In der Theorie ja, aber so schön aufgedröselt wie in dem Video schon lange nicht mehr.

Zwar sehr USA zentrisch, jedoch gelten einige Teile (Anwalt, Pass, Schlüsselmacher) auch ganz gut für uns hier.

Über den IP2368 Chip hab ich schon abgenerdet und ich freu mich wenn das Ding endlich bei mir im Briefkasten ankommt.

Ich war mir nicht bewusst, dass Autowerbung eigentlich nur noch gerendert ist. Die Technik dahinter ist unglaublich ausgereift – mindblown.gif

Eimal Over-Engineering zum mitnehmen. Und irgendwie will ich jetzt auch einen schnelleren Mokkapot!

Aus Gründen finde ich es schön wenn andere Berufe auch mal zeigen was bei Ihnen schief geht. Wenn eine grosse Fichte nicht so fällt wie sie soll und wie man das Problem löst ist grossartig.

Was für nächstes Jahr 🙂

Ich kannte den Connections Museum Kanal noch nicht. Aber irgendwie macht es Spass den Menschen vom Museum beim Booten von uraltem Telco Equipment zuzuschauen und die Befindlichkeiten der Geräte zu erläutern.

TSMC und Co. war mir bewusst, das dann alles auf technologie von ASML basiert… mindblown.gif


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *