[ Firefox @ 1.0.4]

Gerade erst auf dem Webthemen-Blog gesehen Firefox 1.0.4 ist draussen !!! Freuet euch und installieret es 😉 Achtung, er ist noch ganz frisch aus dem FTP 😉 Die deutsche Version kam gerade auf den Downloadserver…

[dasRecht.net @ Redesign]

Moin, eigentlich wollte ich diese Woche die neue Seite online schalten. Man achte auf das Wörtchen 'wollte' Naja, gestern abend sass ich vor der Webseite und guckte das design genau an… Kurz darauf fand ich heraus das sich das Online Schalten wohl verzögern wird 😉 Ich hab 1000 neue Ideen im Kopf welche nur darauf […]

[Link @ Opera]

Einge mögen sich sicher gefragt haben wiso ich einen Link auf Opera gemacht habe. Der Grund ist einfach, nach 250 Klicks erhalte ich eine gratis Lizenz für Opera (einige mögen sich sicher auch daran erinnern das ich auch gerne mal statt dem Feuerfuchs auch gerne die Oper besuche ;-)) Daher, danke für den klick! [EDIT […]

[Sober.V @ Inet]

The latest Sober worm has spread rapidly in the past 24 hours and now makes up two-thirds of virus traffic on the Internet, according to security experts. Die neuste Sober Variante wurde letzten Montag entdeckt, macht aber derzeit schon 77% der weltweit registrierten Viren aus, welche auf dem Sophos Thread Monitoring System gezählt werden. Auch […]

[Opensource @ Test]

Hier mal ne gute Seite zum Thema Opensource und Weblösungen: http://www.opensourcecms.com Die Seite bietet gängige CMS,Blogs, Groupware lösungen und Wikis zum Testen an… Wirklich gutes Angebot.