Ein ganz normaler Mittwoch

Wunderbares Wetter und die Erleichterung über die bestandenen Prüfungen sind ein Idealer antrieb am Mittwoch statt dem Laptop einfach mal den Gleitschirm zu packen.

5 Flüge waren es heute. Angefangen haben wir heute beim Niederhorn wo man sich noch gerade so unter einer Wolke durchquetschte (Beschleuniger und angelegte Ohren lassen grüssen). Danach machten wir 3 Flüge vom Luegibrüggli aus. Da trainierte ich die Programme. Kreise funktionieren jedenfalls schon mal nicht nicht allzuschlecht (teilweise zu gut ;) ) Zum krönenden Abschluss gab es noch einen Flug von Breitlauenen (Schynige Platte) ab wo wir versuchten noch ein bisschen Thermik zu erwischen (ohne Variometer und nur mit Sichtflug auf den Fluglehrer eine relativ knifflige Sache). Alles in allem ein gelungene Art den Mittwoch zu verbringen.

 

2 thoughts on “Ein ganz normaler Mittwoch

Comments are closed.