OrangeCinema Ticket Verlosung : Drive

Als OrangeCinema-Blogger stellt mir Orange 2×2 Tickets zur Verfügung die ich gerne Verlosen möchte. Da mir der Film Drive bereits im Kino gefallen hat, möchte ich es natürlich nicht verpassen diesen unter freiem Himmel mit Blick auf die Bahnhofswelle von Bern und das Bundeshaus zu sehen.

Die Verlosung läuft von jetzt bis am Sonntag 12:00 Uhr mittags. Danach werden 2 Namen aus der Liste mittels freundlichen Zufallszahlen von random.org ausgelöselt und die Gewinner direkt per Mail Benachrichtigt die dann jeweils 2 Billets erhalten.

Was man tun muss? Dich in folgendem Formular eintragen.

Der Film läuft kommenden Montagabend um 21:15 Uhr die Türen öffnen sich jedoch schon um 19:00 Uhr. Gute Sitze gibt es erfahrungsgemäss für die frühen Vögel.

Wer den Film noch gar nicht kennt, darf sich den Trailer gerne zuvor noch anschauen.

One thought on “OrangeCinema Ticket Verlosung : Drive

Comments are closed.