IPA – Tag 6

So mein sechster Tag ist auch passé. Richtig überproduktiv wurde ich heute leider nicht. Ob das am verlängerten Wochenende liegt sei dahin gestellt.

Jedenfalls stand heute der Expertenbesuch 2.0 auf dem Programm, die Herren Experten trafen pünktlich wie eine schweizer Taschenuhr um 09:00 bei uns ein. Generell ging es beim zweiten Expertenbesuch darum, den Zwischenstand abzuklären und das weitere Vorgehen zu erläutern.

Ich durfte natürlich auch noch ein wenig vom Projekt zeigen, und wir kamen ein bisschen ins Fachsimpeln. Generell gesehen war es eine sehr interessante Sitzung.

Wie bereits angesprochen muss ich mich morgen noch einmal richtig dahinter klemmen. In der Dokumentation gibt es leider noch dutzende Textbaustellen, welche auf überarbeitete Texte warten..

In diesem Sinne. Gute Nacht