Das Mercedes-Benz Mixed Tape ist zurück!

Diesen Beitrag könnte ich eigentlich auch in der Kategorie “Verpennt” ablegen.

Am Dienstag fand ich ein persönliches Mail im Posteingang, welches mich darüber informierte, dass das Mixed Tape in einer neuen Form zurück ist. Aber der Leser möge selber Lesen.

Sehr geehrter Herr Widmer,

Sie haben in der Vergangenheit bereits in Ihrem Blog über Mercedes-Benz Mixed Tape berichtet.
Nach einer kurzen Auszeit ist Mercedes-Benz Mixed Tape nun zurück!

Mit ganz besonderer Hilfe der User durch eine Umfrage und das Mixed Tape-Forum, hat die Mixed Tape Redaktion über Monate ein neues Sendeformat entwickelt.
Am 28. Februar 2008 geht die erste Folge des brandneuen Mixed Tape Music Magazine online!

Das Videomagazin setzt sich alle vier Wochen mit einem neuen Thema auseinander.

Das Thema der ersten Sendung ist “Modern Vintage”.

Ganz in der Tradition des substantiellen Musikjournalismus zeigt das Mixed Tape Music Magazine nicht nur aktuelle Musikvideos von Stars und Nachwuchskünstlern,
sondern auch unterhaltsame Portraits, Interviews und Albumtipps zum Thema.

Ausgestrahlt wird das Mixed Tape Music Magazine innerhalb des IP-TV-Senders von Mercedes-Benz, Mercedes-Benz.tv.

Einen Trailer der ersten Sendung sehen Sie unter:
http://www.youtube.com/watch?v=zqJQxwv70OU

Neben dem Music Magazine gibt es bei Mixed Tape natürlich wie gehabt MP3-Tracks zum kostenfreien Download; alle 8 Wochen 10 neue Titel mit sorgfältig ausgewählten Nachwuchskünstlern.

Das Mixed Tape Music Magazine und die aktuelle Compilation Mixed Tape 19 gibt es ab dem 28. Februar auf:
www.mercedes-benz.tv/mixedtape

Wir freuen uns auf Ihre Meinung und wünschen vorab schon viel Spass beim Hören und Sehen.

Mit den besten Grüssen,

Ihre Mercedes-Benz Mixed Tape Redaktion
info[at]mixed-tape[dot]com

In diesem Sinne: Welcome back Mixed Tape!

Ein kurzer Blick auf die Mixed Tape Webseite hinterlässt bei mir einen sehr guten Eindruck. Die Videoclips sind in einem sehr übersichtlichen Format dargestellt und das ansehen der Clips gestaltet sich sehr angenehm. Vor jedem Clip erhält man noch ein kurzes Intro, welches einige Hintergrundinformationen über den Clip offenbart.

Fazit: Sehenswert!

5 thoughts on “Das Mercedes-Benz Mixed Tape ist zurück!

  1. Andi (aka Dein Meister) says:

    kewl – hab ebenfalls bis heute keinen Piep darüber vernommen. Grad mal rübersurfen und reinhören.

    Danke für die Info.
    Gruss Andi

  2. @ Rouge – Tja aufmerksam mein blog lesen (oder Kusito seins), dann entgeht einem so eine Nachricht nicht ;)

    Es scheint mir als würde gerade der Newsletter versendet. Jedenfalls ist die offiziöse Ankündigung für den Newsletter um 20.00 bei mir reingeflattert.

  3. Rainer Juhser says:

    Auf http://www.bitte-downloaden.de gibt es ebenfalls weiterhin alle erschienenen Mixed Tapes als ZIP-Dateien zum kostenlosen download, die wurden sogar bereits ordentlich getagged!
    Aktuell gibt es dort das Mixed Tape 20…

Comments are closed.