Abt. Hardware-Debugging

2016-03-07 23.33.23

Oder geht das schon unter die Kategorie Saisonvorbereitung? Auf dem Operationstisch lag gestern Abend mein Le BipBip, das nach längerer Zeit ohne Sonne, keinen Wank mehr gemacht hat. Intensivstation, Schraubenzieher, Messgerät und eine erfrischende Akkuladung mit 400 mAh später fiept es wieder, dass man meint man stehe inmitten in eines Thermikschlauchs. Der Hersteller war nach einem Mail und hat mit Rat und Tat mitgeholfen und Tipps gegeben an was es liegen könnte.

2016-03-06 21.44.57

So muss ich nur den Akku wieder anlöten und hoffe, dass es danach wieder läuft wie es soll. Bin aber guter Dinge. Dem Patienten geht es gut.

Ein Glück nur, habe ich in Elektrotechnik  nicht immer den Fensterplatz belegt. ;)

3 thoughts on “Abt. Hardware-Debugging

Comments are closed.