[ CH @ Football ]

Schweiz 2 : Türkei 0

Ich hätte es nicht geglaubt, dass ich jemals in meinem Blog etwas über Fussball schreibe aber so kann man sich täuschen.

Ein kleiner Bericht des Matches stellt Tom, seines zeichens Webmaster von YBForever.ch, zur Verfügung.

Die Schweiz gewinnt gegen die Türkei im WM-Barrage-Spiel vor 31' 130 Zuschauern im ausverkauften Wankdorfstadion 2:0. Von Beginn weg waren die Schweizer die stärkere Mannschaft mit einigen guten Torchancen, die aber ungenutzt blieben. Kurz vor der Pause dann der verdiente Führungstreffer für die Schweiz, geschossen von Senderos. Nach der Pause wurden die Türker etwas druckvoller. Doch die Schweiz spielte sehr stark und hatte das Spiel zu jeder Zeit unter Kontrolle. Kurz vor Schluss erhöht der eingewechselte Behrami auf 2:0. So stehen die Chancen nun gut, dass die Schweiz an der WM 2006 in Deutschland dabei ist. Doch noch gilt es zuerst das nicht einfache Rückspiel in der Türkei von nächstem Mittwoch zu bestreiten…

Den Webmaster der Seite hab ich vorhin noch im Bus abgefangen und erhielt dadurch schon einen ersten Einblick in die Fotos vom Match.

Die Fotos sind bereits auf YBForever.ch verfügbar!

Top Service Tom, danke!