IPA – Individuelle Produktiv Arbeit

Achtung, Fertig, LOS!

Der Startschuss für meine Individuelle Produktiv Arbeit ist heute Abend bereits gefallen. Über 150 Personen drängten sich heute nach 18:00 Uhr an der Kasernenstrasse in Bern und liessen den Vortrag über den Ablauf der IPA über sich ergehen nahmen die Informationen über den Ablauf, die Bewertung und die Validierung entgegen.

Naja langsam aber sicher komme ich in die “heisse Phase” meiner Berufslehre.

Von nichts kommt nichts, bis Freitag versuche ich einmal den Grossteil der Vorarbeiten (Thema und Durchführungszeitraum) dingfest zu machen. Ich denke ich sollte meinen Vorrat an Koffein- und Taurinhaltigen Getränken im Büro wieder aufzufüllen, nur so für den Fall der Fälle.

In diesem Sinne, let’s rock!

One thought on “IPA – Individuelle Produktiv Arbeit

  1. Pingback: blog.dasrecht.net

Comments are closed.