BLGMDYBRN 03.12.2007

Logo - BLGMDYBRNDer jüngste Teilnehmer kümmert sich um die Anwesenheitsliste. Gerne doch.

Anwesende:

Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit. Fehler oder Ergänzungen bitte per Kommentar melden.

Themen unter anderem (in sinnfreier Abfolge)

  • Berlin
  • Lärmbelästigung
  • Politik
  • Musik
  • Spamproblematik (nur kurz andiskutiert am Anfang)
  • Freigabe von Forschungsresultaten unter Professoren

Next Stop: Blogger-Glühewy-Trinkete

15 thoughts on “BLGMDYBRN 03.12.2007

  1. die nächsten bloggy mondays werden nadisna auf upcoming eingetragen.
    (gibts eigentlich in bahnhofsnähe kein restaurant mit freiem wlan und mit weniger rauch?)

  2. Im Café Genfergasse gibt’s scheint’s auch freies W-LAN. Hab’s aber noch nicht ausprobiert. Geraucht wird jedenfalls nicht mehr dort und nah beim Bahnhof ist es allemal (http://www.genfergasse.ch).

    Leider kann ich Montags eigentlich nie… dabei habe ich beim stillen Mitlesen manchmal ein bisschen den Eindruck, es könnte am Ende noch eine weitere Quotenfrau vertragen…? ;-) Eh ja, wär weiss.

  3. Ah ja so, das stimmt natürlich. Bloss habe ich am 20. Dezember eben immer schon ein Date. ;-) Aber es ist nicht so weit weg, vielleicht schaue ich vorher schnell vorbei.

Comments are closed.