Break The Silence 2009

Am vergangenen Wochenende machte ich mich auf den Weg ins abgelegene Sumiswald. Nicht etwa um mich der blühenden Natur und der ländlichen Idylle zu erfreuen, sondern um wieder einmal Konzertbilder zu schiessen.
In Sumiswald fand die dritte Ausgabe des kleinen aber feinen Metal Festivals Break the Silence statt. Einige Impressionen findet man hier in diesem Beitrag. Den anderen Teil der Bilder an welchen wir zu dritt gearbeitet haben sind in der Galerie auf der Break the Silence Seite aufgeschaltet.

Enjoy!

[drnet_wrap Break The Silence - Some Kind of Noise]
[drnet_wrap Break The Silence - Palmer]

[drnet_wrap Break The Silence - Chronic Syndrome]
[drnet_wrap Break The Silence - Some Kind of Noise]
[drnet_wrap Break The Silence - Some Kind of Noise]
[drnet_wrap Break The Silence - Palmer]
[drnet_wrap Break The Silence - Palmer]
[drnet_wrap Break The Silence - Palmer]

[drnet_wrap Break The Silence - Several Minutes Later]
[drnet_wrap Break The Silence - Several Minutes Later]
[drnet_wrap Break the Silence - Zyanide]
[drnet_wrap Break the Silence - Zyanide]
[drnet_wrap Break the Silence - Zyanide]

3 replies on “Break The Silence 2009”

  1. Das erste Bild ist einfach wirklich ein Augenschmaus 🙂 aber das mit dem Blatt und den Liedertiteln (o.ä.) im Vordergrund gefällt mir jetzt noch besser 🙂

  2. Bild Nr. 9 (sofern ich mich nicht verzählt habe) ist für mein Empfinden hammermässig. Aber auch die anderen sind sehr kuul.

    Alles ohne Photoshop?

  3. Schön zu sehen, dass es gefällt. Danke für die Kommentare!

    @ hosae : Danke =) Ja das Bild mit der Tracklist gefällt mir auch sehr 🙂

    @ (ex) Meister: Das Dunkle gefällt, soso =) Danke! Ist alles ohne Photoshop. Änderungen sind lediglich auf das ganze Bild angewendet und meistens Gradiationskurven, Farbanpasungen und Helligkeit. Je nach Bild halt verschieden.

Comments are closed.