Um und an der Aare

Letztens war ich mal wieder draussen bevor die letzten Sonnenstrahlen hinter den Horizont rückten. Dabei sind ein paar Bilder rund um die Aare entstanden, welche ich euch nicht vorenthalten will. Auf meinem Weg fand ich natürlich auch ein bisschen Streetart welche festgehalten werden musste ;)


Mit einem Klick auf Mehr gibt es sogar mehr ;-)

6 thoughts on “Um und an der Aare

  1. robuehler says:

    jetzt fehlt nur noch ein foti eines fisches ;-)

    wirklich tolle aufnahmen mit dem fisheye – auch die farben!

    danke

  2. @hosae: danke… naja ich hab die ja auch pressetauglich gemacht *du weist von was ich rede*
    @rouge: gracias mr rouge
    @robuehler: ach die fische sind schwer zu kriegen, krähen hätt ich aber ohne probleme aufs bild gekriegt ;) der hinweis mit dem zaun hat übrigens was =) danke

Comments are closed.