Wandernacht 2017 – Sarnersee

Nachdem ich am Freitag den Klettersteig bei Mürren durstieg, war am Samstag Wandern mit Raffinesse angesagt. Komisch sich gegen 22:15 Uhr zum Wandern zu treffen. Aber genau das habe ich vergangenen Samstagabend, zusammen mit 3 Freunden, getan. 22:13 in Sachseln (OW) angekommen umwanderten wir bei Vollmond und Wetterglück 22 km um den Sarnersee.

Unter fachkundiger Leitung von Peter absolvierten wir die Wanderung zwischen 22:00 und 05:00 morgens, mit Zwischenhalt im Camping Giswil – wo ein kleines Frühstück aufwartete!

Streckenverlauf: Sachseln Bahnhof (472) – Dorni (502) – Sarner Grotte (485) – Giglen (584) – Büel (630) – Mattacher (628) – Camping (470) – Zollhaus (475) – Sachseln Bahnhof (472)

Und die Tracks:

One thought on “Wandernacht 2017 – Sarnersee

Comments are closed.