Für spontane Menschen : Pix-Mix Vol.43

Für spontane Menschen habe ich den Vorschlag für das heutige Abendprogramm bereit: Es ist wieder Pix-Mix Zeit und heute wird die 43 Ausgabe stattfinden.

Heute Abend, 20:20 Uhr, Dampfzentrale Bern. Mit einem Potpurri vom Yves. Scheinbar ist auch der Nachtmeister mit von der Runde.

Also, wer von euch ist spontan?

6 replies on “Für spontane Menschen : Pix-Mix Vol.43”

  1. Hm… wenn wir spontan noch die Zeit nach Feierabend bis 20:20 gemeinsam überbrücken, wär ich spontan vielleicht dabei 😀

  2. Wär das gestern gewesen (oder morgen), hätte ich spontan sein können. Heute aber sitze ich in der (Nähe) FH und schreibe meine Notizen bis 21.30 Uhr 🙁

  3. ich bin dabei, wenn auch nicht spontan, sondern geplant, seit mir das der Herr Bebilderer am letzten BLGMNDYBRNVASDKLKSDAFLHBOQWEUV gesagt hat.
    bis hinech!

Comments are closed.